Organisatorisches

Für Getränke wird während der Veranstaltung gesorgt. Im Sinne ökologischer Nachhaltigkeit verzichten wir auf Wegwerfbecher. Für Kaffee und Tee bitten wir euch, einen eigenen Thermosbecher mitzubringen.
Am Samstag könnt ihr in der Mittagspause ein veganes Essen bei uns erwerben.


Zur Dokumentation der Konferenz werden wir die einzelnen AGs sowie die Veranstaltung am Freitag Abend via Mikrophon aufnehmen.
Die Aufnahmen dienen zum einen der Verschriftlichung der Ergebnisse in einem Nachbereitungsreader, können in Ausschnitten jedoch auch als Audiofile veröffentlicht werden.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Wir freuen uns über alle, die mit uns auf Basis einer antinationalistischen und antirassistischen Haltung über die vorgestellten Themen Diskutieren wollen.
Angesprochen sind Gewerkschafter*innen, Umweltaktivist*innen, wie netzpolitisch Aktive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.